Kritiken von "Ypsilon3"

Follow Me

Horror, Thriller

Follow Me

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 31.01.2021
Dialoge zum Fremdschämen, Laiendarsteller die man nie wieder sehen möchte, am Ende wird alles noch schlimmer.

ungeprüfte Kritik

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 23.10.2020
Was für ein alberner Film. An peinlichkeiten nicht zu überbieten. Das schlimmste waren die Dialoge.
Nach 50 Minuten ausgeschaltet und 21 Bridges angeschaut.

ungeprüfte Kritik

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 02.05.2020
Sehr spannender Film , der am Anfang einen mystischen Verlauf nimmt und dann sich durch verschiedene Wendungen zu einem Thriller entwickelt.
Wobei Helen Hunt durch ihr frisches Gesicht genug Grusel verbreitet :)

ungeprüfte Kritik

Bad Spies

Komödie, Krimi

Bad Spies

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 02.02.2019
Film wurde vorzeitig abgebrochen. Das war richtig schlecht, alles wirkte wie gewollt und nicht gekonnt.

ungeprüfte Kritik

Rock My Heart

Mein wildes Herz
Deutscher Film, Abenteuer, Kids

Rock My Heart

Mein wildes Herz
Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 19.07.2018
Ein schöner Kinder/Jugendfilm der gerne Pferdefilme mag. Keine Kitschstory.
Wieder mal eine super Leistung von Didi.

ungeprüfte Kritik

Lucky Loser

Ein Sommer in der Bredouille.
Komödie, Deutscher Film

Lucky Loser

Ein Sommer in der Bredouille.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 23.02.2018
Sehr schöne , lustige deutsche Komödie. Alle Schauspieler sind sehr sympatisch und gut besetzt. Kein Kitsch oder alberne Szenen.

ungeprüfte Kritik

Mama gegen Papa 2 - Glücklich geschieden

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 07.11.2017
Wer den ersten teil gesehen hat darf hier keine lustige Komödie erwarten, sondern nur eine leichte Unterhaltung. Wir fanden den Film schon leicht
langweilig.

ungeprüfte Kritik

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 21.09.2017
Ich kann verstehen wenn der Film Logiklücken aufweist.., aber nach 10 Minuten nimmt der Film derart Fahrt auf, das einem Nonstop Aktion und Spannung geboten wird. Wir waren begeistert, mal wieder ohne übertriebene CGI Effekte und Krawall Aktion, richtig gut Unterhalten zu werden.

ungeprüfte Kritik

Let Us Prey

Horror, 18+ Spielfilm

Let Us Prey

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 26.08.2017
Was für eine hirnlose Scheiße ! Das war kein Horror, kein Thriller, das war nur Schwachsinn. Und, nein, der Film hatte keine Story.
Wenn er wenigstens ein bisschen Spannung hätte, aber die gab es auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Ostfriesisch für Anfänger

Komödie, Deutscher Film

Ostfriesisch für Anfänger

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 26.08.2017
glanzlos und ohne Humor umgesetzt. Ich mag Didi in seinen anderen Filmen ganz gerne, das aber war peinlich.

ungeprüfte Kritik

Schatz, nimm du sie!

Deutscher Film, Komödie

Schatz, nimm du sie!

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 24.08.2017
Was soll der Film ?? Wer lachen möchte schaut sich "Mama gegen Papa" an, den ich total lustig fand.
Vergleicht man den Trailer von beiden Filmen muss man lachen beim originalen und peinlich wegschauen bei diesem Film.
Ich verstehe immer noch nicht was die 1 zu 1 Kopie soll?

ungeprüfte Kritik

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Thriller

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 26.02.2017
wenig Purge mehr Einheitsbrei. Das hätte auch ein Film mit anderen Titel sein können. Hier fehlte das gewisse Etwas, was die anderen beiden Teile ausgemacht hat.

ungeprüfte Kritik