Kritiken von "cfcn8n"

Freak Out

The Next Scary Movie
Horror, Komödie

Freak Out

The Next Scary Movie
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.09.2007
Um Himmels Willen, was war das denn für ein Schrott? Das Drehbuch, die Umsetzung, die Darsteller alles vom Übelsten. Der Streifen kann nicht mehr als 1000 Euro gekostet haben. Schade, dass man keine Minuspunkte vergeben kann, dieses Machwerk hätte glatt -10 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 19.05.2007
Ein wirklich sehr gelungener Kinderfilm. Wer hier große Animation wie z. B. von Pixar erwartet liegt hier falsch. Aber der Charme des Films baut auch auf der Augsburger Puppenkiste auf und wer die liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Meine Kids haben das Urmel jedenfalls 4 x gesehen.

ungeprüfte Kritik

Strip Mind

Thriller, Deutscher Film

Strip Mind

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 19.05.2007
Der Film hätte eigentlich minus 10 Sterne erhalten müssen. Die Dialoge wirkten gestellt - also ein Laientheater hat bessere Sprechszenen. Ebenso waren die schauspielerischen Leistungen unterste Schublade. Ich habe schon bessere Schulstücke gesehen und was die Story betrifft - WAS SOLL DAS? Tut mir leid, aber das war der schlechteste Film, den ich seit Jahren gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Eine grandiose Jodie Foster und eine gute Story. Einziger Kritikpunkt, die anderen Darsteller kamen manchmal nicht gegen die schauspielerischen Leistungen von Frau Foster an.
Also absolut sehenswert für Foster Fans.

ungeprüfte Kritik

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Ein übliches Machwerk ala Haudrauf und Einer gegen Alle. Wer auf solche Filme steht kommt sicherlich auf seine Kosten. Mich hat der Streifen dagegen gelangweilt, tausendmal gesehen - gleiche Story, gleiches Ende. Kurz und gut, nur für Fans geeignet.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Nett anzuschauen, aber einmal reicht dann auch. Nicht der beste deutsche Film, aber auch nicht der schlechteste. Gutes Mittelmaß, vielleicht höher bewertet von den Fans der Ostalgie.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Also meine Töchter waren nicht begeistert. Nach der Vorankündigung hatten wir uns alle etwas mehr erwartet. Außer einem sehr seichten Filmchen für Sechsjährige kam nicht mehr dabei heraus.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Der Film war kurzweilig, amüsant und hat nicht nur den Kids Spaß gemacht. Die Figuren waren liebevoll charaktersiert und dargestellt. Die Story spannend und stimmig. Wir haben uns den Streifen gleich zweimal angesehen. Also angucken, es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, endlich aufzuhören. Was in den vorherigen Teilen noch witzig rüberkam, wird hier platt und fade serviert. Man sollte den Produzenten mitteilen, dass sich jeder Joke mit der Zeit mal total ausgereizt hat.

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Streifen dieses Genres. Man hat schon viel Besseres gesehen und leider war die ganze Story vorhersehbar. Lediglich das Ende barg eine Überraschung, nämlich - Teil zwei läßt grüßen.

ungeprüfte Kritik

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Ich habe den Film selber nicht gesehen, aber meine Kinder fanden ihn sehr witzig, unterhaltsam und kurzweilig. Und da Kinder immer die härteren Kritiker sind, hiermit 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Also Genre völlig falsch, weder Thriller noch Horror. Mir war der Film einfach zu langweilig um die Story überhaupt noch gut finden zu können. Vielleicht Mittelmaß, aber dann eher unterstes.

ungeprüfte Kritik