Die Sprache der Liebe

Die Sprache der Liebe

Der schüchterne True Andrews (Bryan McClure) hat eine Dating-App entwickelt, die ein Milliardär finanziell massiv unterstützen will. Im Feldversuch lernt er über ... mehr »
Der schüchterne True Andrews (Bryan McClure) hat eine Dating-App entwickelt, die ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
Die Sprache der Liebe
Die Sprache der Liebe
Die Sprache der Liebe  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 99 Minuten
Vertrieb:Tiberius Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:21.03.2024

HandlungDie Sprache der Liebe

Der schüchterne True Andrews (Bryan McClure) hat eine Dating-App entwickelt, die ein Milliardär finanziell massiv unterstützen will. Im Feldversuch lernt er über die App die wunderhübsche Mexikanerin Angelica Beltran (Natasha Esca) kennen, die aber kein Englisch spricht. True reist mit seinen Freunden der angebeteten Angelica nach, um zu beweisen, dass sein Programm funktioniert. Dabei muss er neben der Sprachbarriere auch seine Schüchternheit überwinden...

'Die Sprache der Liebe' alias 'In Other Words' (2020) von Regisseur Patrick Perez Vidauri mit Bryan McClure als True Andrews, Natasha Esca als Angelica Beltran, Edy Ganem als Karina Salas, Chris Kattan als Maximillion Woods, Renee Victor als Regina Aragon, Joe Nunez als Kiki Calderon und Rishi Arya als Benny Vaswani erscheint als Deutschland-Premiere im Streaming am 21. März 2024.

FilmdetailsDie Sprache der Liebe

In Other Words
USA 2020

TrailerDie Sprache der Liebe

Blog-ArtikelDie Sprache der Liebe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Sprache der Liebe

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDie Sprache der Liebe

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Sprache der Liebe

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Sprache der Liebe aus dem Jahr 2020 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Bryan McClure von Patrick Perez Vidauri. Film-Material © Tiberius Film.
Die Sprache der Liebe; 12; 21.03.2024; 0,0; 0; 99 Minuten; Bryan McClure, Natasha Esca, Edy Ganem, Chris Kattan, Renee Victor, Joe Nunez; Komödie, Lovestory;