Barbarian

Barbarian

In 'Barbarian' bucht eine junge Frau, Tess (Georgina Campbell), die zu einem Vorstellungsgespräch nach Detroit reist, eine Mietwohnung. Doch als sie spät in der Nacht ... mehr »
In 'Barbarian' bucht eine junge Frau, Tess (Georgina Campbell), die zu einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16
33 Bewertungen | 2 Kritiken
3.76 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Barbarian
Barbarian (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 102 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:20th Century Studios
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

Blu-ray

Barbarian
Barbarian (Blu-ray)
FSK 16
Blu-ray / ca. 102 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:20th Century Studios
Bildformate:16:9 Breitbild, 1920x1080p
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Barbarian
Barbarian (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 102 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:20th Century Studios
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

Blu-ray

Barbarian
Barbarian (Blu-ray)
FSK 16
Blu-ray / ca. 102 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:20th Century Studios
Bildformate:16:9 Breitbild, 1920x1080p
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungBarbarian

In 'Barbarian' bucht eine junge Frau, Tess (Georgina Campbell), die zu einem Vorstellungsgespräch nach Detroit reist, eine Mietwohnung. Doch als sie spät in der Nacht ankommt, stellt sie fest, dass diese doppelt vergeben wurde und sich dort bereits ein fremder Mann aufhält. Wider besseren Wissens beschließt sie, den Abend dort mit Keith (Bill Skarsgård) zu verbringen, stellt aber bald fest, dass sie viel mehr zu befürchten hat als nur einen unerwarteten Hausgast...

Von den '20th Century Studios' sind im Horrorthriller 'Barbarian' (2022) Georgina Campbell als Tess, Bill Skarsgård als Keith und Justin Long als Cale zu erleben. Der Film wurde von Zach Cregger geschrieben und inszeniert. Die Produzenten sind Arnon Milchan, Roy Lee, Raphael Margules und J.D. Lifshitz, außerdem sind Yariv Milchan, Michael Schaefer, Natalie Lehmann, Danny Chan, Alex Lebovici und Skarsgård die ausführenden Produzenten des Films. Der US-Kinostart fand am 31. August 2022 statt.

FilmdetailsBarbarian

Barbarian - Come for a night. Stay forever.
USA 2022
Noch nicht bekannt!

TrailerBarbarian

Blog-ArtikelBarbarian

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBarbarian

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBarbarian

am
Das finale Ende enttäuscht ziemlich, doch ansonsten ist dieser Horror-Thriller erfrischend anders, insbesondere in seiner Dramaturgie. BARBARIAN ist komplett unvorherehbar, was in zu einem sehr spannenden Genre-Streifen macht. Die Darsteller, das Settung und der Soundtrack überzeugen ebenfalls. 3,40 Keller-Sterne in Detroit.

ungeprüfte Kritik

am
Meine Güte, stimmt jetzt etwas mit den neuen Filmen nicht oder mit mir? Ich fühle mich inzwischen komplett verarscht. "Thor" und "Doctor Strange" waren High-Budget Rohrkrepierer, "Midnight" war eine Beleidigung halbwegs intelligenter Zuschauer und eine Bankrotterklärung des koreanischen Kinos und nun haben wir mit "Barbarian" einen von einer bekannten Filmzeitschrift hochgelobten Horrorfilm, der "3 Filme in einem" sei und innovativ sein soll. Ich gebe zu, dass mir das erste Drittel auch gefallen und Beklemmungen verursacht hat. Da spielte sich im Kopf schon ab, was dann gar nicht kam. Zu der Zeit ist Tess auch noch ungewöhnlich clever, doch später verhält sie sich extrem unlogisch und unglaubwürdig. Wieder ist die Polizei dämlich, ein Augenzeuge weiß alles (woher?), um uns die Hintergründe auf dem Silbertablett zu erklären. Exposition nennt man das. Und wie so oft geht man in dunkle Keller oder klettert auf hohe Türme ohne Ausweg. So bescheuert verhält sich kein Mensch, es sei denn, es handelt sich um eine Satire oder Trash oder einen Film aus den 70ern, der inzwischen naiver Kult ist. Und von wegen unvorhersehbar...ab dem Besuch im Supermarkt ist spätestens alles klar. Ich hab nämlich "Tunnel der lebenden Leichen" gesehen ;-) Die etwas andere Art der Inszenierung täuscht nicht darüber weg, dass das Drehbuch schwach, dümmlich und ein bisschen abartig ist. Was auch mein Fazit wäre. Ich empfehle stattdessen "Audition", "I Saw The Devil", "8mm" und "Don't Breathe".

ungeprüfte Kritik

Der Film Barbarian erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBarbarian

Deine Online-Videothek präsentiert: Barbarian aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Georgina Campbell von Zach Cregger. Film-Material © 20th Century Studios.
Barbarian; 16; unbekannt; 3,8; 33; 102 Minuten; Georgina Campbell, Bill Skarsgård, Justin Long, Zach Cregger, Rachel Fowler, Derek Morse; Thriller, Horror;