Vaxxed

Vaxxed

Geimpft! Die schockierende Wahrheit!? Der Film, der nicht gesehen werden darf.

'Vaxxed' war einer der kontroversesten und meist diskutierten Filme des Jahres 2016. Trotz schärfster Kritik der Pharma-Lobby wurde er öffentlich von ... mehr »
'Vaxxed' war einer der kontroversesten und meist diskutierten Filme des Jahres 2016. ... mehr »
USA 2016 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.88 Sterne
Deine Bewertung
Vaxxed
Vaxxed
Vaxxed  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 87 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:09.06.2017

HandlungVaxxed

'Vaxxed' war einer der kontroversesten und meist diskutierten Filme des Jahres 2016. Trotz schärfster Kritik der Pharma-Lobby wurde er öffentlich von Oscar-Preisträger Robert De Niro unterstützt. Eine aufrüttelnde Dokumentation über die Geschichte des Whistleblowers Dr. William Thompson, der als Insider einen Skandal in der amerikanischen Gesundheitsbehörde 'CDC' aufdeckte. Diese untersuchte 2004 einen möglichen Zusammenhang zwischen Mehrfachimpfungen und dem Entstehen von Autismus. Als die statistischen Daten der Studie tatsächlich alarmierende Ergebnisse aufzeigten, manipulierte das 'CDC' die Zahlen, um die Ungefährlichkeit der Impfungen zu belegen. Zehn Jahre danach riskieren die 'Vaxxed' Filmemacher Kopf und Kragen, um die Verschwörung aufzudecken und die geheimen Daten ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Interviews mit Insidern, Ärzten, Politikern und vor allem Berichte von betroffenen Eltern zeigen eindrücklich das Ausmaß und die verheerenden Folgen für Menschlichkeit und Gesundheit. 'Vaxxed' ist kein Film, der sich generell gegen Impfungen ausspricht. Stattdessen wirbt die Produktion des mehrfachen Emmy-Preisträgers Del Bigtree mit Regisseur Andrew Wakefield für ein verantwortungsvolles Impfen und die Erforschung sicherer Impfstoffe.

FilmdetailsVaxxed

Vaxxed: From Cover-Up to Catastrophe - The film they don't want you to see.
USA 2016
06.04.2017
1 Tausend (Deutschland)

TrailerVaxxed

Blog-ArtikelVaxxed

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVaxxed

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenVaxxed

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVaxxed

Deine Online-Videothek präsentiert: Vaxxed aus dem Jahr 2016 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit William Thompson von Andrew Wakefield. Film-Material © Busch Media Group.
Vaxxed; 0; 09.06.2017; 2,9; 8; 87 Minuten; William Thompson, Dave Weldon, Ali Edwards, Steve Hooker, Marcia Hooker, Brian Hooker; Dokumentation;