Antboy 3

Antboy 3

Superhelden hoch 3

Pelle (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, genießt einen ruhigen Sommer in 'Middellund' und soll bald sogar mit einer großen Statue geehrt werden. Doch das ... mehr »
Pelle (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, genießt einen ruhigen Sommer in ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 6
6 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung
Antboy 3
Antboy 3
Antboy 3  (SD)
FSK 6
deutsch
Stream  /  ca. 84 Minuten
Vertrieb:MFA+ Filmdistribution
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:07.04.2017

HandlungAntboy 3

Pelle (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, genießt einen ruhigen Sommer in 'Middellund' und soll bald sogar mit einer großen Statue geehrt werden. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn mittlerweile und er beschließt, 'Antboy' hinter sich zu lassen und nach den Ferien zusammen mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse Jensen) auf ein Internat in einer anderen Stadt zu gehen. Das passt seinem besten Freund Wilhelm (Samuel Ting Graf) gar nicht. Als Wilhelm sich vollkommen zurückzieht, ein neuer, verdächtig wirkender Superheld auftaucht und zu allem Übel auch noch der Floh (Nicolas Bro) aus dem Gefängnis entlassen wird, ist klar, dass das mit dem ruhigen Sommer nichts wird und sich Antboy - vielleicht zum letzten Mal - dem Bösen stellen muss...

'Antboy 3 - Superhelden hoch 3', der dritte und letzte Teil der erfolgreichen Superhelden-Trilogie aus Dänemark: voller Spannung und Spaß für Comic-Fans jedes Alters. Neben dem nicht nur für Antboy-Fans bereits vertrauten Nicolas Bro ('Todeshochzeit', 'Antboy' 1 und 2) tritt diesmal auch Paprika Steen ('Adams Äpfel') als Gaststar auf.

FilmdetailsAntboy 3

Antboy III
06.10.2016
1 Tausend (Deutschland)

TrailerAntboy 3

BilderAntboy 3

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAntboy 3

am
Teil 2 ist mir bisher entgangen. Dieser Teil ist nicht ganz auf dem Level des Ersten, aber immernoch leicht überdurchschnittlich für einen Superheldenfilm. Hier bekommt er Konkurrenz vom Leuchtdiodenaugenmann. Wer da unter der Maske steckt, ist allerdings leicht zu erraten. Auch für die minderjährige Dumpfbackenzielgruppe. Knappe 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Antboy 3 erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAntboy 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Antboy 3 aus dem Jahr 2016 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Oscar Dietz von Ask Hasselbalch. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Antboy 3; 6; 07.04.2017; 3,3; 6; 84 Minuten; Oscar Dietz, Amalie Kruse Jensen, Samuel Ting Graf, Nicolas Bro, Paprika Steen, Sophus Blum; Abenteuer, Kids;