Dominic Boeer Alle Filme mit Dominic Boeer

Dominic Boeer Alle Filme mit Dominic Boeer

Männerhort

In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke ... mehr »
In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den 'Männerhort'. Der Software-Entwickler Eroll (Elyas M'Barek), der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Buddy

Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber ... mehr »
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Crossing Lines - Staffel 1

Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. ... mehr »
Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. Der internationale Gerichtshof in Den Haag sieht den einzigen Ausweg aus lähmender Bürokratie und interkulturellen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Helden - Wenn dein Land dich braucht

Leben heißt ab heute überleben.
Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und ... mehr »
Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Während man noch über einen Terroranschlag spekuliert, stürzen Flugzeuge vom Himmel, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 10 (2011 - 2014)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis 2014. Episoden: 01. Blutige Straße (2011, Regie: Dror Zahavi) 02. Raubvögel (2012, Regie: Esther Wenger) 03. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Draufgänger - Staffel 1

Was passiert, wenn Harakiri- auf Vollkasko-Mentalität trifft? Spaß, Spannung und Action! Die zwei LKA-Beamten ... mehr »
Was passiert, wenn Harakiri- auf Vollkasko-Mentalität trifft? Spaß, Spannung und Action! Die zwei LKA-Beamten Carl und Markus könnten unterschiedlicher nicht sein, was sich auch in deren Arbeitsweise widerspiegelt. Carls ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Short Cut to Hollywood

Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm ... mehr »
Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm und Unsterblichkeit immer noch weit entfernt. Da kommt ihm die rettende Idee: Mit seinen beiden besten Freunden Mattias ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12