Kritiken von "Frenze"

Silent Night - Stumme Rache

Die Schuldigen werden bestraft.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Silent Night - Stumme Rache

Die Schuldigen werden bestraft.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 16.04.2024
Für mich war das ein richtig guter Rachethriller mit viel Action und teilweise brutalen Szenen. Ich liebe solche Filme. An Bild und Sound gibt es nichts zu meckern!

ungeprüfte Kritik

Hunt Her, Kill Her

Horror, 18+ Spielfilm

Hunt Her, Kill Her

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 27.03.2024
Selten dämlicher Film aber wenigstens noch halbwegs unterhaltsam!Bild und Sound sind gut.Aber einmal anschauen reicht auf jedenfall.

ungeprüfte Kritik

The Price We Pay

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

The Price We Pay

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 03.03.2024
Meine Güte wird in letzter Zeit nur noch Schrott gedreht, und wie so oft in letzter Zeit ist Synchronisation grauenhaft, da wurden wohl die Putzkräfte mit herangezogen!

ungeprüfte Kritik

The Zone of Interest

Drama, Kriegsfilm

The Zone of Interest

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 02.03.2024
Gerade im Kino gesehen!Was für ein Schrott ,schlechtester Film aller Zeiten,braucht kein Mensch, die Engländer können so gut wie keine Filme machen,spart euer Geld und geht lieber davon schön Essen, das war nix! Jeder weiß was einen hier vermittelt werden soll,aber nicht so!

ungeprüfte Kritik

Rise of the Footsoldier - Vengeance

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Rise of the Footsoldier - Vengeance

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 27.02.2024
Muss meinen Vorschreiber widersprechen, mir hat der Film nicht besonders gefallen nach 45 Minuten habe ich ausgemacht ,wie so oft in letzter Zeit war die deutsche Synchronisation grauenhaft!

ungeprüfte Kritik

Shrapnel

Kampf mit dem Kartell
Action, Krimi

Shrapnel

Kampf mit dem Kartell
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 18.02.2024
Naja für einmal anschauen geht er gerade noch, wie so oft in letzter Zeit ist die Synchronisation grauenhaft!Bild war sehr gut und der Sound eher mau!

ungeprüfte Kritik

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 11.02.2024
Für mich der schwächste Film der Reihe, es sah auch alles so komisch aus als ob es auf der Bühne spielt,das war eher nix!

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 3

The Final Chapter - Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 3

The Final Chapter - Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 11.02.2024
Seit langem mal wieder eine richtige Granate hier passte wirklich alles und Denzel Washington spielte seine Rolle wieder richtig geil!Bild und Sound waren vom feinsten.

ungeprüfte Kritik

Mindcage

Thriller, Krimi

Mindcage

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 06.02.2024
Kann man sich mal anschauen Spannung ist vorhanden aber die Synchronisation ist eher misslungen!Bild hat leichtes Filmkorn und der Sound reißt einen auch nicht vom Hocker.

ungeprüfte Kritik

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Kriegsfilm

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 22.01.2024
Durch die ganz miese Synchronisation war der Film für mich unerträglich,nach 30 Minuten habe ich abgebrochen, den Holzkopf der das zu verantworten hat würde ich sofort entlassen.

ungeprüfte Kritik

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Drama

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 16.01.2024
Überflüssiger Film über den Bau der Atombombe ,weil es schon eine gute Serie wie Manhattan darüber gegeben hat.Der Film mit 3 Stunden Spielzeit ist viel zu lang und war dadurch für mich persönlich langweilig. Zum Bild:Das war messerscharf mit tollem Schwarzwert es gibt nichts zu bemängeln. Zum Ton:Der war brachial aber es gibt auch was zu bemängeln, die Sprünge zwischen leise und laut waren zu extrem das hat schon ein wenig genervt ,die Musik Spielereien von Nolans Filme haben mich schon öfters generft bestes Beispiel Dunkirk!Zum Glück habe ich mir den Film nicht im Kino angeschaut!

ungeprüfte Kritik

Big George Foreman

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frenze" am 07.01.2024
Der Film ist wirklich nicht schlecht über das Leben von George Foreman,aber die deutsche Synchronisation ist grauenhaft!

ungeprüfte Kritik