Shop - DVD-Filme unter € 3,00

Shop - DVD-Filme unter € 3,00

Der ganz normale Wahnsinn

Umsonst ist nur der Tod.
Ein Porträt der Großfamilie Zetterland in Los Angeles aus der Sicht eines der männlichen Familienmitglieder, ... mehr »
Ein Porträt der Großfamilie Zetterland in Los Angeles aus der Sicht eines der männlichen Familienmitglieder, dem Drehbuchschreiber Monkey Zetterland (Steve Antin). Mutter Zetterland ist eine mies bezahlte Angestellte in einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner ... mehr »
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner Tochter erfährt er von den Scheidungsabsichten seiner Frau (Catherine O'Hara), der Hauptdarsteller in seinem neuen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Ledge

Am Abgrund
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen ... mehr »
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen vermeintlichen Selbstmörder davon abhalten, von einem Hochhaus zu springen. Auf dem Dach findet er den jungen Gavin Nichols (Charlie ... mehr »
USA, Deutschland, Saudi-Arabien 2011 | FSK 12

Jein, ich will!

Eine französische Hochzeit
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. ... mehr »
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. Eine von dreien? Okay, aber welche davon? Johanna (Chloé Lambert) und Benjamin (Alexis Loret) sind im Begriff zu ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Sinners

Glücksspiel und sündige Leidenschaft, Verfolgung und eiskalte Abrechnung, zärtliche Liebe und brutale Gewalt ... mehr »
Glücksspiel und sündige Leidenschaft, Verfolgung und eiskalte Abrechnung, zärtliche Liebe und brutale Gewalt beherrschen einen New Yorker Vorort. Dort leben vorwiegend Italiener und so ist es ganz natürlich, dass sich fast alles ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten ... mehr »
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben ... mehr »
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte ... mehr »
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' treiben würde. Oder welchen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16