Filme wie Yakuza Princess

Filme wie Yakuza Princess

Blind Woman's Curse

Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo.
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit ... mehr »
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit einer rivalisierenden Bande schlägt Akemi einer Gegnerin die Augen aus. Eine schwarze Katze erscheint, die das Blut aus ... mehr »
Japan 1970 | FSK 16

Killer's Romance

Crying Freeman - Das Original
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht ... mehr »
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht sich auf, die verantwortlichen Killer zu ermorden. Bei einem Attentat wird er von einer jungen Frau (Joey Wong) ... mehr »
Hongkong, Großbritannien 1990 | FSK 18

City of Violence

Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten ... mehr »
Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Black Angel

Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen ... mehr »
Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen Killerin rettet auch sie vor dem gewaltsamen Tod. Ikko wird in die USA gebracht, wo sie in der Obhut des lokalen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Falcon Rising

Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag ... mehr »
Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John 'Falcon' Chapman (Michael Jai White) noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18