Filme wie Veganer schmecken besser

Filme wie Veganer schmecken besser

Serial Lover

Verliebt, verlobt, verstorben - Die Letzte räumt die Leiche weg.
Claire Doste (Michèle Laroque) hat ein Problem: Drei Verehrer buhlen um ihre Gunst und sie weiß nicht, für ... mehr »
Claire Doste (Michèle Laroque) hat ein Problem: Drei Verehrer buhlen um ihre Gunst und sie weiß nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Also bittet sie die Herren zu einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Glückliche ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16

Year of the Shark

Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Küstenwache soll in den ... mehr »
Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Küstenwache soll in den vorzeitigen Ruhestand. Doch das Verschwinden eines Urlaubers versetzt die Atlantikküste in höchste Alarmbereitschaft. ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Der Vorname

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau ... mehr »
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen ... mehr »
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen Masken, trotzdem wird die Frau erkannt. Dumm nur, dass sie als Lehrerin eigentlich ein Vorbild sein soll. Und das in ... mehr »

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich ... mehr »
Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich versöhnen zu wollen, in ein abgelegenes Ferienhaus am See. Doch eigentlich haben die Beiden unabhängig voneinander den ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 18

Sweetie, You Won't Believe It

Genervt von ihren keifenden Ehefrauen, flüchten drei befreundete Loser samt einer Ladung Gummipuppen zweiter ... mehr »
Genervt von ihren keifenden Ehefrauen, flüchten drei befreundete Loser samt einer Ladung Gummipuppen zweiter Wahl auf einen turbulenten Angeltrip. Sie treffen dabei nicht nur auf völlig degenerierte Hinterwäldler, sondern stören ... mehr »
Kasachstan 2020 | FSK 18

Safe Word

Das angehende Pop-Idol Misa (Kawase Chisako) wird wegen ihrer energischen Ausstrahlung von einem BDSM-Club ... mehr »
Das angehende Pop-Idol Misa (Kawase Chisako) wird wegen ihrer energischen Ausstrahlung von einem BDSM-Club angeworben, wo man aus ihr eine erstklassige 'Dominatrix' machen will. Unter dem Pseudonym 'Aian' begibt sie sich in die ... mehr »
Japan 2022 | FSK 18