Filme wie Unschuld und Verlangen

Filme wie Unschuld und Verlangen

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Melissa P.

Mit geschlossenen Augen - Basierend auf dem italienischen Bestseller-Roman
Melissa (María Valverde) ist 16 Jahre alt, sehr süß und sehr alleine. Als sie für sich die Freuden des ... mehr »
Melissa (María Valverde) ist 16 Jahre alt, sehr süß und sehr alleine. Als sie für sich die Freuden des Sexlebens entdeckt, tut sie das ganz anders und wesentlich intensiver als andere Mädchen ihres Alter und erfährt dabei ... mehr »
Italien, Spanien 2005 | FSK 16

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. ... mehr »
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. Sie provoziert ihre Umwelt, indem sie ganz unmädchenhaft ausspricht, was andere nicht einmal zu denken wagen: Das ist ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Palo Alto

'Palo Alto', eine verschlafene amerikanische Vorstadt. Gierig nach Abenteuern loten vier Teenager mit Drogen und ... mehr »
'Palo Alto', eine verschlafene amerikanische Vorstadt. Gierig nach Abenteuern loten vier Teenager mit Drogen und Sex ihre Grenzen aus. April (Emma Roberts) ist hin- und hergerissen zwischen einem Flirt mit ihrem Fußballcoach Mr. B ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Mitte der Welt

Nach dem Bestseller von Andreas Steinhöfel.
Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem ... mehr »
Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater weiß, so chaotisch ist seine Gegenwart. Mit seiner Mutter Glass (Sabine Timoteo), die mal wieder einen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Es war einmal Indianerland

Ein heißer Sommer, Hochhäuser am Stadtrand, die Nacht im Freibad: Mauser (Leonard Scheicher) ist 17 und ... mehr »
Ein heißer Sommer, Hochhäuser am Stadtrand, die Nacht im Freibad: Mauser (Leonard Scheicher) ist 17 und verliebt sich in die rothaarige Jackie (Emilia Schüle) aus dem Viertel der Reichen. Doch da ist auch die 21-jährige Edda ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Lovecut

Liebe, Sex und Sehnsucht.
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die ... mehr »
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Puppylove

Erste Versuchung
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ... mehr »
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ihrem Vater und ihrem Bruder zusammenlebt. An der Schwelle zum Erwachsenwerden beginnt sie, ihre Sexualität zu erforschen. ... mehr »