Filme wie The Whole Truth - Lügenspiel

Filme wie The Whole Truth - Lügenspiel

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen ... mehr »
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Arthur Denning (Anthony Hopkins), einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Semper Fi

Blut ist stärker als Loyalität.
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus ... mehr »
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus Kindheitstagen darüber hinaus als Reservist des Marine-Corps über die Runden kommt. Doch als sein rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Axis Sally

Das Tribunal der Nazispionin - Im Dunkel des Krieges war ihre Stimme die stärkste Waffe.
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von Regisseur Michael Polish dem Leben der Amerikanerin Mildred Gillars (Meadow Williams) und ihrem Anwalt James Laughlin (Al ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ballade von der weißen Kuh

Ihrer kleinen Tochter erzählt Mina (Maryam Moghadam), dass der Papa weit weg wäre. In Wirklichkeit wurde er ... mehr »
Ihrer kleinen Tochter erzählt Mina (Maryam Moghadam), dass der Papa weit weg wäre. In Wirklichkeit wurde er hingerichtet. Ein Jahr nach seinem Tod erfährt Mina, dass ihr Mann unschuldig war. Die Behörden stellen ihr eine ... mehr »
Frankreich, Iran 2020 | FSK 12

A Hero

Die verlorene Ehre des Herrn Soltani.
Als Rahim Soltanis Freundin eine Handtasche voller wertvoller Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein ... mehr »
Als Rahim Soltanis Freundin eine Handtasche voller wertvoller Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein Wunder. Mit Hilfe der Münzen hofft er, einen Teil seiner Schulden abzubezahlen und seine Haftstrafe zu verkürzen. So ... mehr »
Frankreich, Iran 2021 | FSK 12