Filme wie The Last Days on Mars

Filme wie The Last Days on Mars

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Species 2

Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars ... mehr »
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars wird der Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) mit dem Genmaterial eines Aliens infiziert. Nach seiner Rückkehr auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Life in Space

Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer ... mehr »
Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer Heimat auserkoren. So auch die Familie der jungen Remmy (Brooklynn Prince), die sich mit harter Arbeit eine Existenz ... mehr »

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Im Jahr 2020 landet die NASA das erste bemannte Raumschiff auf dem Mars - doch die Mission endet in einem ... mehr »
Im Jahr 2020 landet die NASA das erste bemannte Raumschiff auf dem Mars - doch die Mission endet in einem mysteriösen Desaster. Unter großem Zeitdruck wird von der Erde aus eine sofortige Rettungsaktion gestartet, um mögliche ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Tom & Jerry - Abenteuer auf dem Mars

Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten ... mehr »
Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten Katz-und-Maus-Duo unseres Planeten! Früher reichte es Tom und Jerry, sich auf der Erde gegenseitig auszutricksen, doch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der ... mehr »
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Terra Formars

Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: ... mehr »
Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: 2599 ist ein Leben auf dem Roten Planeten in einer erdähnlichen Atmosphäre möglich. Um die lästigen Krabbelviecher ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

Starship Troopers - Traitor of Mars

Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt ... mehr »
Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt auf. Die Bugs haben es sich auf dem Mars gemütlich gemacht und die Föderations? otte ist zu weit weg, um uns zu helfen. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16