Filme wie T*e S*e

Filme wie T*e S*e

Funny Games

Ein Alptraum.
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna ... mehr »
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna (Susanne Lothar), Georg (Ulrich Mühe) und ihr Sohn Schorschi fahren in ihr idyllisch gelegenes Ferienhaus am See. ... mehr »
Österreich 1997 | FSK 18

The Uninvited Guest - Tödliche Absichten

Traue keinem Fremden!
Eltern warnen ihre Kinder immer davor, weder mit Fremden zu reden, noch sie ins Haus zu lassen. Ganz schlecht, ... mehr »
Eltern warnen ihre Kinder immer davor, weder mit Fremden zu reden, noch sie ins Haus zu lassen. Ganz schlecht, dass Howard (Mel Jackson) in diesem Fall nicht auf die Eltern gehört hat. Als er und seine Frau Debbie (Mari Morrow) ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen ... mehr »
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen Regeln von Paul und Peter, die Familien wie die Farbers in den Hamptons besuchen. George (Tim Roth), Anna (Naomi Watts) und ... mehr »

Body

Die besten Freundinnen Cali (Alexandra Turshen), Holly (Helen Rogers) und Mel (Lauren Molina) wollen den Abend ... mehr »
Die besten Freundinnen Cali (Alexandra Turshen), Holly (Helen Rogers) und Mel (Lauren Molina) wollen den Abend vor Weihnachten nicht zu Hause verbringen, weshalb Cali ihre beiden Freundinnen mit in das Haus ihres angeblich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Framed

Madness Goes Live Streaming
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen ... mehr »
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen und stillt so auch deren Gier nach Sensation und Blut: Eigentlich wollte Álex (Joe Manjón) nur eine kleine Party mit ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18

Under the Rose

Das Geheimnis der Rose - Jeder von uns verbirgt ein Geheimnis.
Tagelang kein Wort, dann plötzlich dieser Brief. Was mit Sara (Patricia Olmedo) passiert ist, bleibt dennoch im ... mehr »
Tagelang kein Wort, dann plötzlich dieser Brief. Was mit Sara (Patricia Olmedo) passiert ist, bleibt dennoch im Ungewissen. Der Verfasser behauptet, die Tochter von Oliver Castro (Pedro Casablanc) und Julia (Elisabet Gelabert) in ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18

The Owners

In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden ... mehr »
In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden zu haben - ein leeres Haus mit einem Safe voller Bargeld. Aber als das ältere Ehepaar, das dort lebt, früher als ... mehr »

Held

Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende ... mehr »
Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das ... mehr »
USA 2020 | FSK 16