Filme wie Poolboy

Filme wie Poolboy

VANish

They kidnapped the wrong victim.
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und ... mehr »
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und Shane (Adam Guthrie) die hübsche Emma (Maiara Walsh), Tochter des mächtigen Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Rojo Sangre

Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, ... mehr »
Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, doch davon will in der Gegernwart kein Medienschnösel etwas wissen. Vollends verbittert und herabgewürdigt ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 18

Psychic Killer

Das Grauen frisst sich ins Gehirn!
Der in eine Nervenheilanstalt eingelieferte Arnold James Masters (Jim Hutton) bekommt von einem Mitinsassen ein ... mehr »
Der in eine Nervenheilanstalt eingelieferte Arnold James Masters (Jim Hutton) bekommt von einem Mitinsassen ein Amulett, das ihn befähigt, mit seinen Gedanken seinen Körper zu verlassen. Als man den wahren Schuldigen am Tod seiner ... mehr »
USA 1975 | FSK 18

Kill Buljo - The Movie

Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
Gauner Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und ... mehr »
Gauner Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und Verwandtenkreis blutig niedergemäht wird von bewaffneten Schergen der Lappen-Mafia und Leitung von Jompas Erzrivalen Tampa Buljo ... mehr »
Norwegen 2007 | FSK 18

Big Game

Die Jagdsaison hat begonnen.
Der psychotische Sully (C. Thomas Howell) ist überzeugt, dass der Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, auch ... mehr »
Der psychotische Sully (C. Thomas Howell) ist überzeugt, dass der Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, auch schuld am Unfalltod seiner Frau ist. Dieser Mann ist Detective Dave Reynolds (William Katt), dessen leichtgläubige ... mehr »
Brasilien, USA 2008 | FSK 18

Chop

One Piece at a Time.
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur ... mehr »
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Inkubus

Stell dich deinem Dämon!
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, ... mehr »
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, als plötzlich ein Mann mit blutgetränkten Kleidern erscheint, der verdächtigt wird, seine Freundin brutal getötet zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Julia

Blutige Rache
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und ... mehr »
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und radikalen Form der Therapie, um wieder zu sich selbst zu finden. Julia wird klar, dass sie nur dann wieder eine Form von ... mehr »
USA 2014 | FSK 18