Filme wie Mein Blind Date mit dem Leben

Filme wie Mein Blind Date mit dem Leben

Beflügelt

Ein Vogel namens Penguin Bloom - Nach einer wahren Geschichte.
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, ... mehr »
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Sam und Cameron, verliebt wie am ersten Tag, verbringen ihre Tage voller ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte ... mehr »
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte einiges vor, bevor er vor Jahren durch einen Unfall im Rollstuhl landete. Die beiden treffen sich in einem Reha-Zentrum, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Alles ist möglich

Ein Film über den Mut, Grenzen zu überwinden.
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas ... mehr »
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas Großes zu erreichen, etwas das wirklich bedeutender ist als er selbst. So träumt er seit langem davon, als Mitglied einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Inside I'm Dancing

Michael Connolly (Steven Robertson) führt im Carrigmore-Heim für Behinderte ein trübsinniges Leben - bis das ... mehr »
Michael Connolly (Steven Robertson) führt im Carrigmore-Heim für Behinderte ein trübsinniges Leben - bis das gewitzte Energiebündel Rory O'Shea (James McAvoy) ins Nachbarzimmer einzieht. Die Männer verbindet viel mehr als nur ... mehr »

Indien

Der Film
Heinzi Bösel (Josef Hader), ein kleinbürgerliches Ekel, und Kurt Fellner (Alfred Dorfer), ein Yuppie-Streber, ... mehr »
Heinzi Bösel (Josef Hader), ein kleinbürgerliches Ekel, und Kurt Fellner (Alfred Dorfer), ein Yuppie-Streber, reisen als lnspektoren des Gast- und Hotelgewerbes durch die österreichische Provinz. Aus der anfänglichen ... mehr »
Österreich 1993 | FSK 6

Soul Surfer

Wenn nichts deinen Willen brechen kann... Die wahre Geschichte von Bethany Hamilton.
Die Teenagerin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt 2003 mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri ... mehr »
Die Teenagerin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt 2003 mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri (Helen Hunt) und ihren zwei Brüdern Noah (Ross Thomas) und Timmy (Chris Brochu) glücklich in Kauai/Hawai. Am 31. Oktober ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Gottes mächtige Dienerin

Ordensschwester Pascalina (Christine Neubauer) wird in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von ihrer Oberin ... mehr »
Ordensschwester Pascalina (Christine Neubauer) wird in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von ihrer Oberin Tharsilla Tanner trotz vieler Vorbehalte nach München geschickt, um Nuntius Eugenio Pacelli (Remo Girone) den Haushalt ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6