Filme wie Inferno

Filme wie Inferno

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die Insel der besonderen Kinder

Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und ... mehr »
Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer auf uns zu! Als der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht ... mehr »
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht existiert. Das muss Ethan Hunt (Tom Cruise) in seiner neuesten unmöglichen Mission einmal mehr herausfinden. Sein ... mehr »

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht ... mehr »
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg. Ein gigantischer Wal entwickelte bei seiner Attacke einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12