Filme wie 1911 Revolution

Filme wie 1911 Revolution

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Queimada

Insel des Schreckens
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Sir William Walker (Marlon Brando) kommt mit einem geheimen Auftrag der ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Sir William Walker (Marlon Brando) kommt mit einem geheimen Auftrag der britischen Krone auf die unter portugiesischer Macht stehende Antilleninsel 'Queimada'. Er soll mit einer angezettelten Revolte ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

In einem fernen Land

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Rising - Aufstand der Helden

Indien 1857: Die Briten nannten es Rebellion. Er nannte es Freiheit.
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und ... mehr »
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und Opium für den chinesischen Markt. Problematisch allein der Widerstandsgeist der indischen Hilfssoldaten, wollen jene ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

The Great Battle

Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu ... mehr »
Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, Städte werden reihenweise blutig eingenommen. Als seine Armee jedoch die Tore der kleinen Festung 'Ansi' erreicht, ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), ... mehr »
Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Corsage

Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer ... mehr »
Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer Rolle als Repräsentantin an der Seite ihres Mannes Kaiser Franz Joseph (Florian Teichtmeister) darf sie keine Meinungen ... mehr »

Die Kriegerkönigin von Jhansi

Königin, Kriegerin, Legende. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Rani Lakshmibai (Devika Bhise) ist Königin von 'Jhansi' und führte 1857 ihre Armee in die berüchtigte ... mehr »
Rani Lakshmibai (Devika Bhise) ist Königin von 'Jhansi' und führte 1857 ihre Armee in die berüchtigte Meuterei gegen die 'British East India Company'. Von Königin Elizabeth bis Königin Victoria - zweieinhalb Jahrhunderte ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16