Wynter Kullman Alle Filme mit Wynter Kullman

Wynter Kullman Alle Filme mit Wynter Kullman

Garden State

Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles ... mehr »
Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles durch und hat seit neun Jahren sein Zuhause im 'Garden State' New Jersey nicht mehr gesehen. Zwischen ihm und seinen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Ein Chef zum Verlieben

Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra ... mehr »
Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra Bullock), die neue Leiterin der juristischen Abteilung der 'Wade Corporation'. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 0

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. ... mehr »
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell Gromberg ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem ... mehr »
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem Erbe durchgebrannt ist. Ray (Dakota Fanning) ist ein nervtötendes 8-jähriges Mädchen, das mit seinem Hygiene-Spleen eben ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Anything Else

Wer liebt hat es manchmal nicht leicht.
Jerry Falk (Jason Biggs) ist ein junger aufstrebender Gagschreiber in New York, der mit dem Leben hadert. Sein ... mehr »
Jerry Falk (Jason Biggs) ist ein junger aufstrebender Gagschreiber in New York, der mit dem Leben hadert. Sein Agent, dessen einziger Klient er ist, verhält sich alles andere als professionell, sein Analytiker taugt nichts und ... mehr »