Tiffany Lyndall-Knight Alle Filme mit Tiffany Lyndall-Knight

Tiffany Lyndall-Knight Alle Filme mit Tiffany Lyndall-Knight

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Der Babadook

Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
Nach dem tragischen Tod ihres Mannes führt die junge Krankenschwester Amelia (Essie Davis) ein zurückgezogenes ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres Mannes führt die junge Krankenschwester Amelia (Essie Davis) ein zurückgezogenes Leben mit ihrem Sohn Samuel (Noah Wiseman). Eines Abends liest sie ihm ein Kinderbuch mit dem Titel 'Mister Babadook' ... mehr »
Australien, Kanada 2014 | FSK 16

Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im ... mehr »
Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rumtreiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) ... mehr »
Australien 2011 | FSK 6

I, Robot

In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu erleichtern. Um zu verhindern, dass die Abhängigkeit der Menschen von den Maschinen eines Tages zum Supergau führt, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten ... mehr »
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Elegy

oder die Kunst zu lieben
David Kepesh (Ben Kingsley) ist smart, wohlhabend und weltgewandt. Der New Yorker College-Professor hat alles, ... mehr »
David Kepesh (Ben Kingsley) ist smart, wohlhabend und weltgewandt. Der New Yorker College-Professor hat alles, was man sich nur vorstellen kann, und auch die Damenwelt ist dem reifen, aber anziehenden Intellektuellen nicht ... mehr »
USA 2008 | FSK 12