Tanya Allen Alle Filme mit Tanya Allen

Tanya Allen Alle Filme mit Tanya Allen

The Nest - Alles zu haben ist nie genug

England, 1986: Nachdem Rory O'Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau ... mehr »
England, 1986: Nachdem Rory O'Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 12

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Roses (Radha Mitchell) Adoptivtochter Sharon (Jodelle Ferland) wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie ... mehr »
Roses (Radha Mitchell) Adoptivtochter Sharon (Jodelle Ferland) wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie schlafwandelt, bringt sich dabei in Lebensgefahr und ruft immer wieder den Namen eines mysteriösen Ortes namens 'Silent ... mehr »
Frankreich, Japan, USA, Kanada 2006 | FSK 16

The Grind

Um seine Schulden bei der mexikanischen Mafia zu begleichen, errichtet Kleingauner Luke mit seinem jugendlichen ... mehr »
Um seine Schulden bei der mexikanischen Mafia zu begleichen, errichtet Kleingauner Luke mit seinem jugendlichen Hacker-Kumpel in einer leeren Halle eine Cyber-WG, installiert überall Webcams und rekrutiert von der Straße unter ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Shutter - Sie sehen dich

Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
Für das frisch getraute Ehepaar Jane (Rachael Taylor) und Ben Shaw (Joshua Jackson) ist der neue Job in Tokio, ... mehr »
Für das frisch getraute Ehepaar Jane (Rachael Taylor) und Ben Shaw (Joshua Jackson) ist der neue Job in Tokio, den Ben als Fotograf angenommen hat, ein Abenteuer und Neuanfang zugleich. Als die beiden einen ersten Ausflug machen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer ... mehr »
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer erschossen und nun ist Joe blind vor Kummer. Sein ganzer Hass gilt nun denjenigen, die solche tödlichen Waffen in ... mehr »
Kanada, Deutschland 2002 | FSK 16

Junebug

Junikäfer
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen ... mehr »
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen exzentrischen Künstler zu treffen. Ihr frisch angetrauter Ehemann George (Alessandro Nivola) begleitet sie. Er will ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Lone Hero

Die Terror-Biker
Bart (Lou Diamond Phillips) und seine Bikergang treiben in einem kleinen Touristenort im Westen der USA ihr ... mehr »
Bart (Lou Diamond Phillips) und seine Bikergang treiben in einem kleinen Touristenort im Westen der USA ihr Unwesen. Niemand ist vor den Terror-Bikern sicher. Bei einem Raubüberfall schießen sie den Verkäufer nieder und drohen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16