Sergio Figueroa Alle Filme mit Sergio Figueroa

Sergio Figueroa Alle Filme mit Sergio Figueroa

Ghostquake

Das Grauen aus der Tiefe - Wenn der Geist erscheint, bist du tot!
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville-High-School eine Woche vor den Ferien. Nun ... mehr »
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville-High-School eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Virginity Hit

Bist Du dabei oder nicht?
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede ... mehr »
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede seiner linkischen Aktionen auf, um sie online zu stellen, während Matt sich an seiner untreuen Freundin rächt, gegen das ... mehr »
USA 2010 | FSK 16