Scott Brady Alle Filme mit Scott Brady

Scott Brady Alle Filme mit Scott Brady

Punk!

'Salt Lake City' in den frühen 80er Jahren. Stevo (Matthew Lillard) und Bob (Michael A. Goorjian), die einzig ... mehr »
'Salt Lake City' in den frühen 80er Jahren. Stevo (Matthew Lillard) und Bob (Michael A. Goorjian), die einzig wahren Punk-Rocker der gottesfürchtigen Mormonen-Stadt, haben gerade ihre College-Ausbildung beendet und freuen sich auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Bounty Hunter

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine ... mehr »
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine Kleinstadt Oklahomas. Sheriff und Polizei beenden seine Nachforschungen, doch verhaften können sie Evans nicht. Von ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie ... mehr »
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das China Syndrom

In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner ... mehr »
In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner Albtraum fast Wirklichkeit. Jane Fonda verkörpert in der Hauptrolle Kimberly Wells, die ambitionierte Fernsehjournalistin ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Small Town Massacre

Blutige Schreie
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des ... mehr »
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des Sohn des Bürgermeisters ermordet und als Vogelscheuche auf dem Kartoffelacker drapiert wurde. Könnte die Tat vielleicht ... mehr »
Neuseeland, USA, Australien 1981 | FSK 16

Der Millionenraub

In diesem ebenso spannungsgeladenen wie romantischen Krimi sind Warren Beatty und Goldie Hawn Komplizen im ... mehr »
In diesem ebenso spannungsgeladenen wie romantischen Krimi sind Warren Beatty und Goldie Hawn Komplizen im Raubüberfall des Jahrhunderts: Der charmante amerikanische Sicherheitsexperte Joe Collins (Beatty) installiert eine neue ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Verschollen im Weltraum

Astronauten-Team in höchter Gefahr... Sauerstoff-Vorrat reicht noch für 24 Stunden...
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff ... mehr »
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff nur noch für ein paar Tage. Werden der Leiter (Gregory Peck) und sein Chef-Astronaut (David Janssen) das Leben der ... mehr »
USA 1969 | FSK 12