Ryan Seacrest Alle Filme mit Ryan Seacrest

Ryan Seacrest Alle Filme mit Ryan Seacrest

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt ... mehr »
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt Drogen und kann es kaum erwarten, einen Millionär zu heiraten, um ihren lästigen Job loszuwerden. Als ihr Verlobter ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Jennifer Lopez - Dance Again

On Stage mit Jennifer Lopez! 'Dance Again' verbindet fesselnde Live-Performances mit einem ungeschminkten und ... mehr »
On Stage mit Jennifer Lopez! 'Dance Again' verbindet fesselnde Live-Performances mit einem ungeschminkten und sehr privaten Einblick in Latino-Superstar Jennifer Lopez' Privatleben während ihrer ersten Welttour. Fast 200 Stunden ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, ... mehr »
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, Halle Berry, Ashton Kutcher, Jon Bon Jovi, Katherine Heigl, Zac Efron und Abigail Breslin. In 'Happy New Year' geht es um ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Justin Bieber's Believe

Hinter den Schlagzeilen, jenseits der Scheinwerfer, liegt die wahre Geschichte.
Nach 'Justin Bieber - Never Say Never' (2011) gewährt das Teenie-Pop-Idol in 'Justin Bieber - Never Say Never' ... mehr »
Nach 'Justin Bieber - Never Say Never' (2011) gewährt das Teenie-Pop-Idol in 'Justin Bieber - Never Say Never' (2013) erneut einen Blick hinter die Kulissen jenseits der Scheinwerfer. Neben eindrucksvollen Konzertmitschnitten und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den ... mehr »
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den chaotischen Lebenskünstler Ben (Seth Rogen) und die strebsame Karriere-Frau Alison (Katherine Heigl). Zwei Monate und jede Menge ... mehr »
USA 2007 | FSK 12