Moritz Katzmair Alle Filme mit Moritz Katzmair

Moritz Katzmair Alle Filme mit Moritz Katzmair

Winterkartoffelknödel

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon ... mehr »
Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz), bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen rund um die Familie Neuhofer zu tun. Die sterben innerhalb ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Ein verborgenes Leben

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film 'Ein ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film 'Ein verborgenes Leben' (2019) die Geschichte eines unbekannten Helden, Franz Jägerstätter (August Diehl), der sich weigerte, mit ... mehr »

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht ... mehr »
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias' Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Dampfnudelblues

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Gerade hat es sich Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) behaglich eingerichtet, da überschlagen ... mehr »
Gerade hat es sich Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) behaglich eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: 'Stirb, du Sau!' hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Kirschblüten & Dämonen

Zehn Jahren nach ihrem Film 'Kirschblüten - Hanami' (2008) erzählt die Regisseurin und Autorin Doris Dörrie ... mehr »
Zehn Jahren nach ihrem Film 'Kirschblüten - Hanami' (2008) erzählt die Regisseurin und Autorin Doris Dörrie in 'Kirschblüten & Dämonen' (2018) fantasievoll und bildgewaltig die Geschichte um die Familie Angermeier aus dem ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Hebamme 2

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme zu werden. Die schrecklichen Erinnerungen an die Mordserie von damals scheinen mittlerweile verblasst. Doch dann ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2016 | FSK 16

Sau Nummer Vier

Ein Niederbayernkrimi
Niedernussdorf ist ein kleines beschauliches Dorf in Niederbayern, nicht weit von Straubing. Hier gab es noch ... mehr »
Niedernussdorf ist ein kleines beschauliches Dorf in Niederbayern, nicht weit von Straubing. Hier gab es noch nie einen Mord, nicht so lange die Niedernussdorfer und ihre Polizeiobermeisterin Gisela Wegmeyer (Johanna Bittenbinder) ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12