Michael Rubenfeld Alle Filme mit Michael Rubenfeld

Michael Rubenfeld Alle Filme mit Michael Rubenfeld

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint ... mehr »
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein. Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden ... mehr »
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke (Al Pacino) für die 'Agency' angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age ... mehr »
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age Disease'. 20 Jahre später ist die Bevölkerung in die 'Cleans' in der 'Citizone' und die 'Infecteds' in den 'Bluelands' ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16