Michael Alexander Alle Filme mit Michael Alexander

Michael Alexander Alle Filme mit Michael Alexander

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Wolf Hound

Luftschlacht über Frankreich.
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier ... mehr »
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier 'Wolfschanze'. Der amerikanische Kampfpilot Captain David Holden (James Maslow) gerät hinter den feindlichen Linien in einen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Winter War - Kampf um die Ardennen

Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. ... mehr »
Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. Um jeden Preis muss er die schnell vorrückende Wehrmacht aufhalten, da diese sich einem überlebenswichtigen US-Depot ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12