Margery Mason Alle Filme mit Margery Mason

Margery Mason Alle Filme mit Margery Mason

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große ... mehr »
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard-Tournament, wo Schüler von ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

101 Dalmatiner

So viele Hunde. So wenig Zeit. 101% echter Hundespaß!
Der Computerspiel-Designer Roger (Jeff Daniels) und die Modezeichnerin Anita (Joely Richardson) lernen sich ... mehr »
Der Computerspiel-Designer Roger (Jeff Daniels) und die Modezeichnerin Anita (Joely Richardson) lernen sich durch ihre Dalmatiner Pongo und Perdi auf höchst turbulente Weise kennen und lieben. Bald läuten die Hochzeitsglocken für ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Wiedersehen in Howards End

Nach dem Roman von E. M. Forster.
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma ... mehr »
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma Thompson) den erzkonservativen Henry J. Wilcox (Anthony Hopkins) und seine Gattin Ruth (Vanessa Redgrave) kennen. Trotz ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1992 | FSK 12

The Hawk

Der Falke des Schreckens
Entlang der nachts im Neonlicht strahlenden Autobahn treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seinen schrecklich ... mehr »
Entlang der nachts im Neonlicht strahlenden Autobahn treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seinen schrecklich zugerichteten, vergewaltigten Opfern reißt er die Augen heraus. Die Polizei nennt ihn 'The Hawk'. Im Norden Englands lebt ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Die Braut des Prinzen

Alles was zu einem richtigen Abenteuer gehört, kommt in 'Die Braut des Prinzen' vor: Degenduelle, Ringkämpfe, ... mehr »
Alles was zu einem richtigen Abenteuer gehört, kommt in 'Die Braut des Prinzen' vor: Degenduelle, Ringkämpfe, Folter, Gift, wahre Liebe, Hass, Rache und Leidenschaft, gute und böse Menschen, schöne Frauen, Riesen, Schlangen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 6