Marcello Bezina Alle Filme mit Marcello Bezina

Marcello Bezina Alle Filme mit Marcello Bezina

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein ... mehr »
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. 'R' hat es ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 12

Turbo Kid

Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997...
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro ... mehr »
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro Chambers), ein junger und einsamer Plünderer, mit einer Vorliebe für Comics, muss sich seinen tiefsten Ängsten stellen und ... mehr »
Kanada, Neuseeland, USA 2015 | FSK 16

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Fountain

Ein Mann, eine Mission, drei Zeitalter. 1535 versucht der Konquistador Tomas in einem Maya-Heiligtum im ... mehr »
Ein Mann, eine Mission, drei Zeitalter. 1535 versucht der Konquistador Tomas in einem Maya-Heiligtum im südamerikanischen Dschungel den Quell ewigen Lebens zu finden. Fünfhundert Jahre später arbeitet der Wissenschaftler Tommy ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

One Way Out

Jedes Spiel hat seinen Preis.
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch ... mehr »
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch geschätzt. Was niemand ahnt: Harry ist ein Spieler und verbringt seine Nächte im 'Tom Tom Club', dem luxuriösem Nachtclub der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16