Lucy Russell Alle Filme mit Lucy Russell

Lucy Russell Alle Filme mit Lucy Russell

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von ... mehr »
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von Regisseur Rupert Goold im Winter des Jahres 1968 in London eintrifft, wo sie einige ausverkaufte Konzerte geben soll: Fünf ... mehr »

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst ... mehr »
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst der sowjetische Atomphysiker Valery Legasov (Jared Harris) das ganze Ausmaß der Katastrophe. Im Auftrag des Kremls soll ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Toni Erdmann

'Toni Erdmann' erzählt die Geschichte von Winfried Conradi (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ... mehr »
'Toni Erdmann' erzählt die Geschichte von Winfried Conradi (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ausgeprägtem Hang zum Scherzen, und seiner Tochter Ines (Sandra Hüller), einer Karrierefrau, die um die Welt reist, um ... mehr »

Brexit - The Uncivil War

Chronik eines Abschieds
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 ... mehr »
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 löste ein politisches Erdbeben aus, welches das normalerweise stabile britische Establishment verwüstete und politische ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Crown - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer ... mehr »
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer Welt, die noch zerrüttet von den Leiden des Zweiten Weltkrieges war. Die Serie 'The Crown' mit Claire Foy in der ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12