Lisa Jane Persky Alle Filme mit Lisa Jane Persky

Lisa Jane Persky Alle Filme mit Lisa Jane Persky

I Am Divine

Die Geschichte von Divine und wie er John Waters Muse,internationaler Pop-Star und Drag Ikone wurde.
Vor 25 Jahren starb einer der exzentrischsten Film- und Musikstars, den die USA je hervorgebracht haben: Harris ... mehr »
Vor 25 Jahren starb einer der exzentrischsten Film- und Musikstars, den die USA je hervorgebracht haben: Harris Glenn Milstead, besser bekannt unter dem Namen 'Divine'. Regisseur, Produzent und Emmy-Preisträger Jeffrey Schwarz ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Verbraten & verkauft

Die beiden Fleischverkäufer Maurice und Dave werden unbarmherzig vom Unglück verfolgt und haben seit Wochen an ... mehr »
Die beiden Fleischverkäufer Maurice und Dave werden unbarmherzig vom Unglück verfolgt und haben seit Wochen an keiner Haustür mehr einen Vertrag für ihre All-Service-Firma abgeschlossen. Da gibt der Chef den frustrierten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

My First Mister

Ein Film über wahre Freundschaft.
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-up und ... mehr »
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-up und unzählige Piercings zieren ihr Gesicht. Die 17-jährige Jennifer 'J' (Leelee Sobieski) ist das Schreckensbild aller Eltern. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Ein amerikanischer Traum

In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die ... mehr »
In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die eigene Lebensgeschichte: 1950 fliehen Margit (Nastassja Kinski) und Peter (Tony Goldwyn) mit ihrer ältesten Tochter ... mehr »
USA, Ungarn 2001 | FSK 12

Die Coneheads

Ohne Zweifel, es genügt ein Blick um zu sehen, dass sie von einem seltsamen Ort stammen. Vom weit entfernten ... mehr »
Ohne Zweifel, es genügt ein Blick um zu sehen, dass sie von einem seltsamen Ort stammen. Vom weit entfernten Planeten 'Remulak' kamen sie über Frankreich nach New Jersey. Sie sind die 'Coneheads' und mit ihren Eierköpfen sind sie ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Harry & Sally

Männer und Frauen können niemals befreundet sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Über diese Behauptung ... mehr »
Männer und Frauen können niemals befreundet sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Über diese Behauptung streiten sich Harry Burns (Billy Crystal) und Sally Albright (Meg Ryan) während einer 18-stündigen Autofahrt nach New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

The Big Easy

Der große Leichtsinn
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes ... mehr »
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Offenbar hat die Drogenmafia die Hände im Spiel. Lieutenant Remy McSwain (Dennis Quaid) von der Mordkommission ... mehr »
USA 1987 | FSK 16