Leanne Lapp Alle Filme mit Leanne Lapp

Leanne Lapp Alle Filme mit Leanne Lapp

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Dangerous

No Time to Kill
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu ... mehr »
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu untersuchen, muss sich dort jedoch bald mit weit mehr auseinandersetzen, als er erwartet hatte: Der Ex-Häftling Dylan ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Pinot Noir und ein Tropfen Liebe

Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam Hart (Rebecca Olson) ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter ... mehr »
Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam Hart (Rebecca Olson) ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter sich gelassen und träumt vom großen Durchbruch als Autorin in der Großstadt, als ein anstehender Auftrag für einen ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 0

Home Invasion

Hilfe ist auf dem Weg. Wenn du dann noch lebst.
'Home Invasion', in diesem spannenden Thriller mit Natasha Henstridge, Jason Patric und Scott Adkins schleicht ... mehr »
'Home Invasion', in diesem spannenden Thriller mit Natasha Henstridge, Jason Patric und Scott Adkins schleicht sich der Schrecken genau da ein, wo wir uns am wohlsten fühlen: Eine wohlhabende Frau und ihr Stiefsohn werden von drei ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Grave Encounters 2

Angst ist nur ein Wort. Die Realität ist viel schlimmer.
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave ... mehr »
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave Encounters' herauszufinden. Nachdem er erfährt, dass die gesamte Besetzung des Films entweder verstorben oder verschollen ist, ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Snowmageddon

Hölle aus Eis und Feuer
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie ... mehr »
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Bedrohung für ihr Leben bevorsteht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12