Lauren Henneberg Alle Filme mit Lauren Henneberg

Lauren Henneberg Alle Filme mit Lauren Henneberg

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten 'Distrikt 13' in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2014 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im ... mehr »
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, sieht es so aus, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in den Alltag und das Leben kehren. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene ... mehr »
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet und überall lauern blutrünstige ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Under the Dome - Staffel 3

In der dritten Staffel von 'Under the Dome' fällt es immer schwerer, Freund und Feind zu unterscheiden. Die ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Under the Dome' fällt es immer schwerer, Freund und Feind zu unterscheiden. Die Vorfälle in den unterirdischen Tunneln werden das Leben der Menschen aus 'Chester's Mill' für immer verändern. Ein neuer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Back in the Game

Eine neue Chance
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des ... mehr »
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will, lässt sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre ... mehr »
Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre Tochter Alice (Marisa Tomei) bittet sie, eine Weile auf ihre drei Kinder aufzupassen. Als die Erziehungsmethoden der ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Dumm und Dümmehr

In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, ... mehr »
In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, schlüpfen Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry und lassen es so richtig ... mehr »
USA 2014 | FSK 12