Joseph Lyle Taylor Alle Filme mit Joseph Lyle Taylor

Joseph Lyle Taylor Alle Filme mit Joseph Lyle Taylor

Sweet Virginia

Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. ... mehr »
Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten, für dessen Mord er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an. Sam (Jon Bernthal) ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, ... mehr »
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun. Sein auf Rache ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café ... mehr »
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café Society', zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg als James, Kristen Stewart in der Rolle der Theresa und Blake Lively als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Justified - Staffel 1

Die komplette erste Season
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an ... mehr »
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an seinem Dienstort Miami einen Gangster am helllichten Tag in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

7 Psychos

und ein Shih Tzu.
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch ... mehr »
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist. Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Justified - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der vierten Season der Emmy-preisgekrönten Serie 'Justified' nimmt U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy ... mehr »
In der vierten Season der Emmy-preisgekrönten Serie 'Justified' nimmt U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) die Fäden eines ungeklärten Kriminalfalls von vor über 30 Jahren wieder auf. Dabei löst er ein Rätsel, das bis ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12