Jenny Wright Alle Filme mit Jenny Wright

Jenny Wright Alle Filme mit Jenny Wright

Wo du zu Hause bist

Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um voranzukommen.
Als ihr Mann Luke wegen Verdacht auf Betrug ins Gefängnis muss, bleibt Faith (Jana Kramer) nichts anderes ... mehr »
Als ihr Mann Luke wegen Verdacht auf Betrug ins Gefängnis muss, bleibt Faith (Jana Kramer) nichts anderes übrig, als nach Jahren in der Großstadt zurück in die Heimat zu gehen. Ihr verwitweter Vater empfängt sie mit offenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

St. Elmo's Fire

Die Leidenschaft brennt tief.
Dreizehn Jahre haben die sieben Mädchen und Jungen auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: die ... mehr »
Dreizehn Jahre haben die sieben Mädchen und Jungen auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: die Schulzeit ist vorbei. Für immer. Die Kindheit ist vorüber, der Drahtseilakt beginnt. Ohne Netz und doppelten Boden, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der Rasenmäher-Mann

Gott schuf ihn einfach und simpel - Die Wissenschaft machte ihn zum Gott.
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser Computerexperimente die Intelligenz des einfältigen Gärtners Jobe Smith (Jeff Fahey), der von allen nur 'der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1992 | FSK 16

Geboren in Queens

Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), ... mehr »
Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), Al (Joe Mantegna) und Vinny (Tony Spiridakis) den Maler Ray (Ken Olin), der demnächst die Friseuse Patricia (Chloe ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Mord mit System

Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die ... mehr »
Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an und seine Ehefrau will ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16