Gailard Sartain Alle Filme mit Gailard Sartain

Gailard Sartain Alle Filme mit Gailard Sartain

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Patriot

Jede Sekunde zählt...
Action-Superstar Steven Seagal (aus 'Fire Down Below' und 'Alarmstufe Rot') in einem spektakulären ... mehr »
Action-Superstar Steven Seagal (aus 'Fire Down Below' und 'Alarmstufe Rot') in einem spektakulären Actionthriller der Sonderklasse! Nach dem Drehbuch von Paul Mones ('Double Team') inszenierte Dean Semler, Oscar-Preisträger für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in ... mehr »
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in greifbare Nähe. Ausgerechnet zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt fängt das Team der 'Washington Sentinels' einen Streik ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Murder in Mind

Der Psycho-Mörder
Blutbespritzt und mit einem Messer in der Hand wird Caroline Walker (Mary-Louise Parker) in ihrem Haus ... mehr »
Blutbespritzt und mit einem Messer in der Hand wird Caroline Walker (Mary-Louise Parker) in ihrem Haus verhaftet. Sie kann sich an nichts erinnern. Hat sie wirklich ihren eigenen Mann brutal ermordet? Der zynische Detective Holloway ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Spaceman

Selbst das Weltall ist nicht vor ihm sicher!
Computerchaot Frank Z. Randall (Harland Williams) wird nicht auf den Mond geschossen - obwohl sich das manche ... mehr »
Computerchaot Frank Z. Randall (Harland Williams) wird nicht auf den Mond geschossen - obwohl sich das manche seiner Zeitgenossen sicherlich wünschen würden - sondern auf den Mars. Er darf an der ersten bemannten Marsmission ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Stop! Oder meine Mami schießt

Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als ... mehr »
Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti (Estelle Getty) ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Bei einem Krankenhausbesuch trifft die übergewichtige und frustrierte Hausfrau Evelyn Couch (Kathy Bates) auf ... mehr »
Bei einem Krankenhausbesuch trifft die übergewichtige und frustrierte Hausfrau Evelyn Couch (Kathy Bates) auf die schrullige, lebenslustige Ninny Threadgoode (Jessica Tandy). Die Begegnung mit der alten Dame verändert Evelyns ... mehr »
USA 1991 | FSK 6