Eric Corrie Alle Filme mit Eric Corrie

Eric Corrie Alle Filme mit Eric Corrie

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12

Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Uns kann kein krummes Ding erschüttern!
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber ... mehr »
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber mehr Katastrophen, als dem Sergeant lieb ist.
Großbritannien 1960 | FSK 6

Wenn Scotland Yard das wüsste

Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im ... mehr »
Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im Mittelpunkt. Einer der großen Klassiker der ausgehenden 50er Jahre auf DVD.
Großbritannien 1959 | FSK 12