Dennis J. Kozeluh Alle Filme mit Dennis J. Kozeluh

Dennis J. Kozeluh Alle Filme mit Dennis J. Kozeluh

Peterchens Mondfahrt

oder wie Anna und ihr Bruder das Universum retten. Nach der Geschichte von Gerdt von Bassewitz.
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr ... mehr »
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr verzweifelt, dass sein Zuhause, eine wunderschöne Birke mitsamt seines sechsten Beines auf den Mond verbannt wurde. Schuld daran ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0

Der Fall Wilhelm Reich

Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) muss 1939 vor den Nazis, die seine Schriften verbrennen, in die USA ... mehr »
Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) muss 1939 vor den Nazis, die seine Schriften verbrennen, in die USA fliehen. Hier, im Land der Freiheit, hofft der österreichische Psychiater und Grenzforscher seine Forschungsarbeiten ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 12

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Seit Jahrhunderten tobt ein Krieg der Kreaturen, dessen Ursprünge im Dunkel der Vergangenheit liegen und der ... mehr »
Seit Jahrhunderten tobt ein Krieg der Kreaturen, dessen Ursprünge im Dunkel der Vergangenheit liegen und der mit modernsten Waffen in der Neuzeit fortgesetzt wird. Auf der einen Seite eine Gruppe mondäner Vampire, auf der anderen ... mehr »