Dave Legeno Alle Filme mit Dave Legeno

Dave Legeno Alle Filme mit Dave Legeno

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn ... mehr »
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok (Morgan Freeman) aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos ... mehr »

Centurion

Fight or Die
Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine ... mehr »
Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine römische Legion marschiert durch das von feindlichen Stämmen wimmelnde Hochland. 'Centurion' erzählt von erbitterten ... mehr »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg ... mehr »
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel und niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Das siebte und letzte Abenteuer in der 'Harry Potter' Reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. ... mehr »
Das siebte und letzte Abenteuer in der 'Harry Potter' Reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. Im ersten Teil begeben sich Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) auf eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Als sich Lord Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer schließt, ist auch Hogwarts ... mehr »
Als sich Lord Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer schließt, ist auch Hogwarts nicht mehr so sicher wie früher. Harry Potter (Daniel Radcliffe) vermutet die Gefahr in der Burg selbst, doch ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16

Sword of Vengeance

Schwert der Rache
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine ... mehr »
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine Heimat zurück. Das Land ist verwüstet und sein Volk wurde brutal abgeschlachtet. Auch sein Vater fiel dem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Snow White & the Huntsman

Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige ... mehr »
Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige Person im Land, die schöner ist als die böse Königin: Als die grausame Königin Ravenna (Oscar-Gewinnerin Charlize ... mehr »
USA 2012 | FSK 12