Curtis Jermaine Alle Filme mit Curtis Jermaine

Curtis Jermaine Alle Filme mit Curtis Jermaine

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

End of Watch

Der Bezirk 'South Central' in Los Angeles ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter ... mehr »
Der Bezirk 'South Central' in Los Angeles ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So ... mehr »
USA 2012 | FSK 16