Chris Cavener Alle Filme mit Chris Cavener

Chris Cavener Alle Filme mit Chris Cavener

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Walk

Eine triumphale wahre Geschichte.
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens ... mehr »
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens große Lücke zwischen den Türmen des 'World Trade Center' überqueren: Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt). Unter der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein ... mehr »
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. 'R' hat es ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 12