Bruce Nozick Alle Filme mit Bruce Nozick

Bruce Nozick Alle Filme mit Bruce Nozick

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Ingenious

Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals ... mehr »
Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals den Glauben an den Erfolg verloren. Er ist sicher, früher oder später wird der Durchbruch kommen. Als das Geschäft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

...und dann kam Polly

Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht ... mehr »
Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat immer auf Nummer sicher. Immer und überall. Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen eines ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu ... mehr »
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu einer Vorsorge-Untersuchung ins 'Mt. Abbadon Hospital'. Als er aus der Narkose aufwacht, stimmt etwas nicht, mit George, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The Job

...den Finger am Abzug.
Sie ist eiskalt und sie tötet auf Befehl. Auftragskillerin CJ March (Daryl Hannah) erledigt jeden Job schnell, ... mehr »
Sie ist eiskalt und sie tötet auf Befehl. Auftragskillerin CJ March (Daryl Hannah) erledigt jeden Job schnell, präzise und ohne Skrupel. Unterweltboss Vernon Cray (Alex Rocco) kann sich immer auf sie verlassen. Als ihm Drogen im ... mehr »
USA 2003 | FSK 18