Brian Caspe Alle Filme mit Brian Caspe

Brian Caspe Alle Filme mit Brian Caspe

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im ... mehr »
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im Untergrund, seit die IMF im Verdacht steht, einen internationalen Terrorakt zu verantworten: den Bombenanschlag auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet ... mehr »
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet sich inmitten einer Familienkrise. Konfrontiert mit der Ankunft seines entfremdeten Vaters Albert Kreischer (Mark Hamill) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Jojo Rabbit

In der Zweite Weltkrieg Satire 'Jojo Rabbit' (2019) zeigt Drehbuchautor und Regisseur Taika Waititi die ganze ... mehr »
In der Zweite Weltkrieg Satire 'Jojo Rabbit' (2019) zeigt Drehbuchautor und Regisseur Taika Waititi die ganze Bandbreite seines charakteristischen Humors und Pathos. Die Geschichte erzählt von einem merkwürdigen deutschen Jungen, ... mehr »
USA, Neuseeland, Tschechien 2019 | FSK 12

The Devil Conspiracy

Der Krieg der Engel ist auf der Erde angekommen.
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die ... mehr »
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die einflussreichsten Menschen der Geschichte mit nur wenigen DNA-Fragmenten zu klonen. Hinter diesem Unternehmen steht eine ... mehr »
Tschechien 2022 | FSK 16

Die Frau des Zoodirektors

In einer Welt voller Angst waren sie ein Ort der Hoffnung.
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und ... mehr »
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und Mutter, die im Zweiten Weltkrieg Hunderte von Menschen vor dem Tod bewahrt hat. Polen 1939: Im September beginnt der Zweite ... mehr »

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »