Blair Barnette Alle Filme mit Blair Barnette

Blair Barnette Alle Filme mit Blair Barnette

Spider-Man 2 - Far From Home

Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man ... mehr »
Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Nach seinem Kinodebüt in Marvels 'Spider-Man - Homecoming' kämpft er in 'Far From Home' erneut für das Gute: ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

My Girl

Meine erste Liebe.
Harry Sultenfuss (Dan Aykroyd), seit dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater, steht ein turbulenter Sommer ... mehr »
Harry Sultenfuss (Dan Aykroyd), seit dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater, steht ein turbulenter Sommer ins Haus: Töchterchen Vada (Anna Chlumsky) wird erwachsen. Die 11-jährige Göre verknallt sich unsterblich in ihren ... mehr »
USA 1991 | FSK 6