Apollo Bacala Alle Filme mit Apollo Bacala

Apollo Bacala Alle Filme mit Apollo Bacala

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten 'Distrikt 13' in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2014 | FSK 12

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo ... mehr »
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados ... mehr »
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados heimgesucht. Das gesamte Umland ist den verheerenden und völlig unberechenbaren Wirbelstürmen hilflos ausgeliefert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits ... mehr »
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits überschritten, als er ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann. Der exzentrische Multimillionär John DuPont ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Love and Honor

Liebe ist unbesiegbar.
Der junge Soldat Dalton Joiner (Austin Stowell), der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin ... mehr »
Der junge Soldat Dalton Joiner (Austin Stowell), der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin Jane (Aimee Teegarden) verlassen wird, reist unerlaubt nach Hause, um sie zurückzugewinnen. Sein bester Freund, Mickey ... mehr »
USA 2013 | FSK 12