Agnes Mayasari Alle Filme mit Agnes Mayasari

Agnes Mayasari Alle Filme mit Agnes Mayasari

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Für die High-School-Freunde David Raskin (Jonny Weston) und Quinn Goldberg (Sam Lerner) scheint ein großer ... mehr »
Für die High-School-Freunde David Raskin (Jonny Weston) und Quinn Goldberg (Sam Lerner) scheint ein großer Traum in Erfüllung zu gehen. Sie schaffen es, den Prototypen einer Zeitmaschine von Davids Vater in Gang zu bringen und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Seit ihrer Kindheit sind die High-School-Schülerinnen Bianca Piper (Mae Whitman), Jessica 'Jess' Harris (Skyler ... mehr »
Seit ihrer Kindheit sind die High-School-Schülerinnen Bianca Piper (Mae Whitman), Jessica 'Jess' Harris (Skyler Samuels) und Casey Cordero (Bianca A. Santos) ein Herz und eine Seele. Bis Biancas Sandkastenfreund, Football-Star und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16