Filme wie Firenado

Filme wie Firenado

Fire Twister

Feuerhölle L.A.
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft ... mehr »
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft eine Bohranlage unter Wasser und löst eine gigantische unterirdische Explosion aus. Aus den Flammen entsteht ein ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Storm's Prey

Er wird dich töten.
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer ... mehr »
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer Patienten zu bleiben. Plötzlich taucht dort ein gewisser Dr. Carl Highstrom (Rib Hillis) auf. Doch hinter dem seriösen Namen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Sharknado 3

Oh Hell No!
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige ... mehr »
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land transportiert wird, steht unser Kettensägen schwingender Held Fin Shepard (Ian ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Bravest

Kampf den Flammen - Um Leben zu retten, gehen sie durch die Hölle.
Während eines Feuerwehreinsatzes in einem Restaurant werden Feuerwehrkapitän Jiang Liwei (Huang Xiaoming) und ... mehr »
Während eines Feuerwehreinsatzes in einem Restaurant werden Feuerwehrkapitän Jiang Liwei (Huang Xiaoming) und seine Spezialeinheit von einer gewaltigen Gasexplosion überrascht, die einen der Männer das Leben kostet. Liwei ... mehr »
China 2019 | FSK 16

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado ... mehr »
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado zuschlägt, wodurch sich die Wege aller Beteiligten kreuzen und die Bedeutung des gemeinsamen Überlebens neu definiert ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 12