Neuzugänge - Blu-ray / Blu-ray 3D

Neuzugänge - Blu-ray / Blu-ray 3D

Pettersson und Findus

Kleiner Quälgeist - große Freundschaft.
Der alte Pettersson (Ulrich Noethen) lebt in einem kleinen, roten Haus, verbringt seine Tage mit Holzhacken, ... mehr »
Der alte Pettersson (Ulrich Noethen) lebt in einem kleinen, roten Haus, verbringt seine Tage mit Holzhacken, Bastelarbeiten und Erfindungen, angelt und versorgt seine Hühner. Eigentlich hat er alles was er zum Leben braucht. Doch ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den ... mehr »
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 16

Nightwish

Wenn Träume Wirklichkeit werden...
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer ... mehr »
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer bizarrere Umstände entdecken sie sowohI die Dinge, die sie am meisten fürchten, als auch die, die sie absolut ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Rio Lobo

Der klassische spannungsgeladene John-Wayne-Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der ... mehr »
Der klassische spannungsgeladene John-Wayne-Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der Konföderierten auf einen Goldtransport der Nordstaaten. Der Colonel des Zugs (John Wayne) sperrt die beiden Anführer der ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

The Holdovers

Fröhliches Unbehagen
Weihnachtsstimmung? Leider nein! Im Elite-Internat 'Barton Academy' in 'New England' betreut der unbeliebte ... mehr »
Weihnachtsstimmung? Leider nein! Im Elite-Internat 'Barton Academy' in 'New England' betreut der unbeliebte Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) die unglücklichen Schüler, die nicht wissen, wo sie die Feiertage verbringen sollen. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart ... mehr »
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart (Renée Zellweger) verfolgt ein heiß ersehntes Ziel: Sie will mindestens so erfolgreich werden wie der schillernde ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Witch - Subversion

Ja-yoon (Kim Da-mi) führt ein normales Teenager-Leben auf dem Land und hilft ihren Eltern rund um Haus und Hof, ... mehr »
Ja-yoon (Kim Da-mi) führt ein normales Teenager-Leben auf dem Land und hilft ihren Eltern rund um Haus und Hof, wenn sie nicht gerade mit ihrer Freundin abhängt. Als sie sich entschließt, an einer überregionalen Talentshow ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 18

Erinnerungen an Marnie

Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko ... mehr »
Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko (Madeleine Stolze) den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein ... mehr »
Japan 2014 | FSK 0